Dr. Brad Sagarin: Das Tatsächliche Probleme SADOMASOCHISMUS Hat an Beziehungen

TL; DR: länger als 15 Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Psychologie Lehrer an der Nord-Illinois Hochschule, in Computersystem Wissenschaft haben, aber Dr. Brad Sagarin weiß etwas über Bondage, Dominanz, Sadismus und Masochismus.

Also, wenn ein geschätzter Professor für Therapie am Northern Illinois University, ist fähig zu sein sein mit einer großen Anzahl von Menschen zu teilen seine Fokus auf einvernehmlichem SADO MASO und seinen besonderen Auswirkungen auf Partner.

I sprach mit Sagarin, um zu diskutieren ihre heißeste lerne aktuell zusätzlich das Einfluss es ist wirklich erzeugen mit diesem ” Fünfzig Farben von Grau “-besessen Welt.

Kennen Sie die physiologischen und emotionalen Auswirkungen von BDSM?

In der Veröffentlichung “Hormonveränderungen und Paar Verbindung in einvernehmlicher sadomasochistischer Aktivität, “Sagarin untersucht 58 Einzelpersonen, bestehend aus heterosexuellen Liebhabern und gleichgeschlechtlichen Paaren , wie sie an A BDSM scene.

Umfragen durchgeführt durchgeführt und spucken Proben zufällig gesammelt sowohl vor als auch nach der Szene um die Spieler zu messen|’ Mengen von Cortisol, ein Hormon das sein wird enthüllt als Reaktion auf Angst.

Sagarin das, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für diejenigen, die sich damit befassen|Unterwürfige Rollen während Momente, es gleich für Individuen konfrontiert Hauptfunktionen Rollen, die er Attribute mit dem beenden Macht über das Problem und nicht zu wissen was Aktivität passieren wird anschließend.

Basierend auf Sagarin, möglicherweise das Hauptschlüssel Empfangen tatsächlich, dass Liebhaber angezeigt Funktionen von Pflege vor, nach und während der Ansichten, die er erwähnte darauf hindeutet, dass diese normalerweise intensiv Aufgaben stattfinden innerhalb eine selbstbewusste Beziehung Rahmen.

“Diese Aufgaben gewöhnlich stattfinden in denen jemand geht tatsächlich spazieren mit einer Peitsche in ein Zimmer und schlägt jemand anderen mit ihm und rausgehen, “der Typ erwähnte. “es gab Fortfahren Feedback Weiter, damit beide registrieren und sicherstellen können sie sind eine großartige Zeit haben, einmal die Welt ist beendet, Liebhaber würden normalerweise sitzen leise, würden kuscheln würde chat. Diese Methode das ist als nach Aufmerksamkeit ‘ist ein wichtiger Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Platzieren präzise Informationen da draußen

Das absolutes Ziel Sagarin Hoffnungen zu erreichen aus diesem Bemühungen sind {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über SADOMASOCHISMUS durch genau logisch info, speziell unterstützt durch steigender Popularität von den “Fünfzig Farben von Grau” Büchern und bevorstehenden Film.

“â € ˜ Fünfzig Farben von Grau ‘ist tatsächlich erwerben eine Diskussion ziehen ein Kultur über SADOMASOCHISMUS. Wenn das Leitfaden ist tatsächlich verwalten, um intimes Interesse zwischen Liebenden zwei Jahrzehnte in eine verheiratete Beziehung, viel mehr Macht zu allen, “der Typ sagte. “Jedoch – Fünfzig Schattierungen von Grau ‘nicht immer anbieten info das ist sicherlich Agent für Weg Leuten in üben tun dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Analyse scheint gleich interessant, während er analysiert geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Handlungen scheinbar zur Verfügung zu stellen Individuen zur Verfügung zu stellen.

“dazu neigen Personen, die , BDSM nicht gleich allen anderen? tatsächlich alles, was du siehst wenn Sie sich das BDSM Nachbarschaft ansehen Bereiche von Charakter Fähigkeiten und Erfahrungen welche wirklich sehr ähnlich wie alles was du siehst während allgemeine Bevölkerung ansehen, “der Typ sagte. “ich hoffe wirklich Menschen, die fasziniert an einem persönlichen Level oder einfach einfach neugierig auf SADO MASO wird suchen hilfreiche Ratschläge und präzise systematisch details. “

zu erfahren Für weitere Informationen über Dr. Brad Sagarin und sein großartiges Arbeit, besuchen Sie niu.edu, scienceofbdsm deutschland.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.

pg soft
slot server filipina
akun pro china
akun pro filipina
akun pro hongkong
akun pro jepang
akun pro malaysia
akun pro myanmar
akun pro rusia
akun pro taiwan
akun pro thailand
akun pro vietnam
slot server luar negeri
akun pro china
akun pro filipina
akun pro hongkong
akun pro jepang
akun pro malaysia
akun pro myanmar
akun pro rusia
akun pro taiwan
akun pro thailand
akun pro vietnam
akun pro kamboja